Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung bei Apo ;-)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung bei Apo ;-) am So Jun 05, 2011 7:45 pm

Xelani


Gast
Hallo mein Name ist im RL Tim. Ich spiele zur Zeit einen Kundi/Schruke namens Xelani Level 60/34.
Ich habe 25141 HP ungebuffed und 19723 Patk ungebuffed. Ich spiele so gut wie jeden Tag RoM. Ich trage ein Dia-Kata T8 und bin regelmäßig am Mentos farmen, um mein Equip mit Tempel/Gruft Stats zu staten. Auf diesem Server spiele ich seit ca. einem halben Jahr RoM, habe aber auch voher schon auf anderen Servern gespielt. Ich mache auch gerne bei Berlagerungskriegen mit. Das einzige Problem ist glaube ich, dass ich nicht 18 Jahre alt bin, sondern 14. Aber ich bin nicht kindisch oder so sondern relativ erwachsen für mein Alter. Ich gehe momentan in die 8. Klasse auf einem Gymnasium. Ich lerne auch immer gerne dazu, was Taktik in ini’s oder Skill, etc. angeht. Außer Tempel und Gruft sind mir alle Ini’s bekannt und auch alle clear. In meiner Freizeit betreibe ich auch viel Sport und hänge nicht nur den ganzen Tag vorm PC rum.

Warum ich mich eigentlich bei euch bewerbe:

Bisher war ich der Gilde Fail und Schattenleaufer, aber in Fail bekam mit das Klima nicht gut und in Schattenleaufer hatte ich das Problem, dass es so gut wie nie wirkliche Gildenruns gab, man musste sich eigentlich immer ‚ne Random-Gruppe zusammensuchen. Und ich habe schon viel von euch gehört und war schon mit ein Paar von euren Leuten in ini’s und mir kamen wirklich alle sehr sympatisch vor. Deswegen möchste ich mich bei euch bewerben.

Bitte schreibt mich In-Game mal an, dass ich weis ob ich in eure Gilde darf oder nicht.

Gruß Tim/Xelani

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten