Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Pheóbe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Pheóbe am Do Okt 28, 2010 9:34 pm

Pheóbe


Gast
Hallo Leute,

Im Spiel ist mein Name Pheóbe, ich bin Ritter lvl 55. Ich Spiele hier schon seit der Beta auf einem anderen Server und das recht erfolgreich. Zurzeit bin ich noch in einer anderen Gilde, mit der ich aber nicht ganz zufrieden bin, weil wir einfach in keine Instanzen gehen. Da ich gelesen habe, dass die Apocalypse erst ab 18 ist, ist dies vermutlich das einzigste problem da ich erst 14 Jahre Alt bin. Aber mein alter war für mich bis jetzt noch kein großes Hindernis da ich einfach viel älter rüber komme wie ich es eigentlich bin. Ich gehe in die 9. Klasse und das ohne Rückmeldungen der Lehrer, da ich wie gesagt recht vernünftig bin. Nebenbei muss ich noch sagen, dass ich Christopher heiße und gerne mit meinem Hund unterwegs bin Very Happy .
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr mich abweisen würdet da ich mit meinem Alter halt nicht ganz kompatibel bin.

Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich von euch zu hören.

LG Pheóbe/Christopher

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten