Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Bewerbung am Fr Dez 24, 2010 2:11 pm

Ironhale


Gast
also für die recht schreibung endschuldige ich mich jetzt schon mal:) sorry


mein name ist im rl marco ich bin 29 jahre alt
mein char ist 60/60 Kundie/Magier ich bin so was wie ein dauer zocker:) also 24 stunden aussehr ich schlaffe am leptop ein dann habe ich mal spiel pause:) ich spiele dieses spiel wirklich gerne
und mir macht es auch nichts aus rl geld rein zu stecken um weiter zu kommen ich kaufe auch immer dias an doppel fieber tagen mit 100%
das beantwortet euch hoffendlich das ich gern und dauernt spiele
ich kann mich regeln anpassen und ich bin auch team teuglich
ich habe auch um weiter zu kommen mein dudu sec klasse gelöscht um im spiel weiter zu kommen
wenn es verlangt ist kann ich auch im ts meine eigenarten auf geben auf wunsch wie die gereuche wie mein mansch mal die betonung liegt auf (Manschmal)Smile) sinn loses gerede lassen da es e nimand verstehn kann da mit will ich nur sagen ich kann mich in eine gruppe einfügen und ich bin stehts bemüd weiter zu kommen und zu verbessern

so was ich mit bringen kann ist treue wenn mir etwas gefehlt verteitige ich es bis zum letzten
humor na ja kommt auf die leute an:)) ich bin flexsibel ich ziehe auch gern mal lows durch und ich bin hilfsbereit gegen über leuten ich leihe auch mal gold wenn ich gold habe:) oder dias
und ich hörre auch gerne leuten zu und versuche probleme zu lösen wenn leute streit haben oder es innen schlecht geht.o kanns wichtig Smile ich glaube ich bin eine bereicherung für das ts da es fast mehr als 1/3 des spiels aus macht:)aber wie gesagt auf wunsch kann ich auch die klappe halten:)


was ich erwarde ist
das die leute hilfbereit sind einem weiter helfen bzw wegen inis und so und auch nicht sagen du bist zu low oder so was
das mann erlich ist wenn jemanden etwas stört das mann es mir es gleich sagt und nicht hinden rum das die leute freundlich sind

und der rest
sollte ich mit wemm schon mal streit gehabt haben endschuldige ich mich gern
so wie es mir auch vor kamm mögen mansch auch mein humor:)

das ist die Bewerbung
Euer
Mr-X,Ironhalekim,Marco,j

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten