Apocalypse Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung  Empty Bewerbung Fr Aug 10, 2012 4:57 pm

Romzocker



Hallo apos,
und zwar wolte ich mich hiemral bewerben und fragen ob ihr auch einen aufnimmt der gerne den server wechslen würde und von neu anfängt und zwar ich bin der Christian 19 jahre alt und zurzeit in Ausbildung also da ja eure anforderung wenn ich mcih nicht täuche bei lvl 55 liegt kann ich damit leider noch nicht dienen da ich euch anbieten würde das ich mir sagt welche klasse ihr gerne brauhct und ich mir diese dann auch aneignen würde da ich euch so auch gerne endgegen kommen würde wollen. also zb wenn ihr sagt ja wir bräuchten einen champion schurke oder so würde ich für euch diese klasse spielen ich würde mich freun wenn ihr mich auf euer ts einladen würdet um noch mehr zu erfahren da ich ja mit dem spiel schon sehr viele erfahrung habe bis ewiger kreis b3 nich erfahrungen annelia in grafu hm und gd7h rest hab ich schon erlebt ( mit einigen repkosten und ep/tp schulden xDD ) mfg Christian Smile))) ich könnte ts 3 skype facebook alles anbieten Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten