Apocalypse Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daily-Quest Guide

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Daily-Quest Guide Empty Daily-Quest Guide Mi Jun 16, 2010 11:48 am

Soeren



Ich versuche hier in diesem Thread kurz zum umreißen, welches für das jeweilige Level die atraktivsten Daily-Quests sind.
Falls ihr bessere Dailies kennt, oder ich Mist geschrieben habe, korrigiert mich einfach. Wink


Ich fange erst im Aslan-Tal an mit dem Guide, da es mMn bis dorthin eher weniger wichtig ist welche Dailies genau man macht.
Machen sollte man die zehn Daily-Quests pro Tag allerdings schon allein aufgrund der Phiriusmarken, auch vor Aslan! Wink
Ich schreibe zu den jeweiligen Dailies nur ihr Questlevel.
Das benötigte Charakterlevel zur Annahme der Quests ist (in der Regel!) jeweils zwei Level unter dem Questlevel, ist dies nicht der Fall schreibe ich dies explizit dazu! Das zum Abgeben der Quest benötigte Charakterlevel, wichtig für die Nebenklasse, ist jeweils zehn Level niedriger als der Questlevel.

Ich werde hoffentlich nach und nach mehr Quests hinzufügen, sodass später auch die wichtigen Dailies der Highlevel-Gebiete hier drinstehen werden.


Aslan-Tal

  • Questname:
    Beständige Rüstung
  • Questlevel:
    22
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett von Silberfall (55,63)
  • Questende (NPC/Koords):
    Locken (57,65)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 10 Ameisenbär-Schuppe.
    Der Quest hat einen wirklich kurzen Laufweg und gibt für sein Level ordentliche EXP.
    Die Quest-Items gibt es von allen Ameisenbären, welche man im Norden von Silberfall finden kann.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    2.256 EXP, 1.082 Gold
  • Buffed.de-Link


  • Questname:
    Seltsamer wilder Keiler
  • Questlevel:
    26
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett von Silberfall (55,63)
  • Questende (NPC/Koords):
    Barret (52,86)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 6 Keiler-Hauer.
    Der Nachteil der Quest ist der relativ lange Laufweg von Silberfall bis ins Neumond-Lager. Dieser wird durch die EXP und die nur 6 benötigten Items allerdings mehr als ausgeglichen.
    Die Keiler-Hauer gibt es von allen Schweinen welche man vor allem zwischen Jägerlager und dem Waldland von Qilana findet.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    3.863 EXP, 1.288 Gold
  • Buffed.de-Link


Ystra-Hochland

  • Questname:
    Starke Medizin
  • Questlevel:
    31
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett im Harf-Handelsposten (46,22)
  • Questende (NPC/Koords):
    Tanilof (48,22)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 10 Hochwertiges Geweih.
    Die erste Daily-Quest in Ystra gibt einen ordentlichen XP-Schub im Vergleich zur Keiler-Daily. Sehr kurzer Laufweg bei der Quest-Abgabe.
    Die Rentiere findet man überall südlich von Khazors Wachturm und im nördlichen Teil des Frostholztals.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    6.317 EXP, 1.677 Gold
  • Buffed.de-Link


  • Questname:
    Reichlich Zutaten
  • Questlevel:
    34
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett im Harf-Handelsposten (46,22)
  • Questende (NPC/Koords):
    Elinov (51,24)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 10 Fleisch eines Wild-Berhus.
    Auch hier ein kurzer Laufweg beim Abgeben.
    Es gibt sowohl im Schneemeer Berhus (Level 34) als auch südlich von den Rentieren (Level 32), je nach Charakterlevel droppen die im Schneemeer natürlich besser.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    10.174 EXP, 1.661 Gold
  • Buffed.de-Link


  • Questname:
    Lästige Schneefrettchen
  • Questlevel:
    36
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett im Harf-Handelsposten (46,22)
  • Questende (NPC/Koords):
    Arbus (48,24)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Tötet 15 Ystra-Schneefrettchen.
    Auch hier ein kurzer Laufweg beim Abgeben. Mal wieder.
    Der Vorteil von diesem Quest ist klar. Findet sich ein Raid mit genügend Spielern ist die pro Daily benötigte Zeit minimal.
    Gibt es keinen solchen Raid, auf Scabtha passiert das noch öfters, so würde ich auf jedem Fall die Spinnen-Daily (s.u.) empfehlen.
    Für die Zweitklasse finde ich die Spinnendaily in jedem Fall besser. Allerdings ist das wohl meine sehr subjektive Meinung. Wink
    Die Frettchen gibts direkt westlich vom Handelsposten.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    14.178 EXP, 1.570 Gold
  • Buffed.de-Link


  • Questname:
    Winterspinnenarten
  • Questlevel:
    37
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett im Harf-Handelsposten (46,22)
  • Questende (NPC/Koords):
    Andrea (29,34)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 10 Eiskalte Körperflüssigkeit.
    Als einziger interessanter Ystra-Quest hat dieser einen Laufweg, der... zum kotzen... ist!
    Gibt es allerdings keinen Frettchenraid, ist die Farmzeit hier kürzer und die EXP besser als bei der Frettchen-Daily.
    Zum Abgeben mit der Zweitklasse ist diese Quest sehr entspannt, da sich die Spinnen sehr gut mit der Hauptklasse farmen lassen.
    Auch auf Level 50+ ist hier die Droprate noch sehr gut.
    Die Spinnen gibt es ziemlich genau da wo der "Schneemeer-Lager"-Schriftzug auf der Karte ist.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    16.029 EXP, 1.559 Gold
  • Buffed.de-Link



Staubteufel-Canyon

  • Questnamen:
    Kaktusfrucht/Kaktusblüte/Kaktusstachel
  • Questlevel:
    40 (Annahme aber auch erst ab 40!)
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett der Obsidianfeste
  • Questende (NPC/Koords):
    Oder (Obsidianfeste, Handelsplatz)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 15 Kaktusfrucht/Kaktusblüte/Kaktusstachel .
    Diese Dailies ist sehr entspannt zu farmen, da die Kakteen nicht aggressiv sind und da der gleiche NPC gleich drei Daily-Quests beendet auch sehr gut zum Abgeben mit der Sekundärklasse geeignet. Dazu kommt, dass die Skorpiondaily ebenso am Handelsplatz abgegeben wird und sich so insgesammt vier Quests dort abgeben lassen. Einzig wenn die Kakteen auf allen vorhandenen Channels überfarmt sind, sollte man sich überlegen auf diesem Level andere Dailies abzugeben.
    Die Kakteen findet man südlich des Kal-Turok Baus im Süd-Westen der Khalara-Hochebene.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    24.998 EXP, 1.519 Gold
  • Buffed.de-Link1/Buffed.de-Link2/Buffed.de-Link3


  • Questname:
    Skorpion
  • Questlevel:
    40 (Annahme aber auch erst ab 40!)
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett der Obsidianfeste
  • Questende (NPC/Koords):
    Albion (Obsidianfeste, Handelsplatz)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 15 Skorpionschwanzstachel.
    Genau wie die Kaktus-Dailies ist auch hier das Questende auf dem Handelsplatz in der Obsi. Es lohnt sich, denke ich, zwar nicht die Skorpione direkt zu farmen. Erfahrungsgemäß sind die Daily-Items hier aber deutlich günstiger im AH, falls man sie kaufen möchte. Außerdem findet man allein beim Questen recht viele der Items.
    Skorpione findet man eigentlich fast überall südlich des Canyons.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    24.998 EXP, 1.519 Gold
  • Buffed.de-Link


  • Questname:
    Hochwertiger Fleischeintopf
  • Questlevel:
    44
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett der Obsidianfeste
  • Questende (NPC/Koords):
    Yelena (Obsidianfeste, ?)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 15 Hochwertiges Hinterviertel.
    Dieser Canyon-Daily gibt als erster nach den Skorpion/Kaktus-Quests wieder deutlich mehr EXP.
    Finden kann man die Hyänen, die das Daily-Item droppen, südlich von und an der Sturmhöhe selbst.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    33.936 EXP, ? Gold
  • Buffed.de-Link


  • Questname:
    Ein Albtraum
  • Questlevel:
    47 (Annahme bereits mit 43!)
  • Questgeber (NPC/Koords):
    Schwarzes Brett der Obsidianfeste
  • Questende (NPC/Koords):
    Karkadesh (Obsidianfeste, ?)
  • Questaufgabe und Beschreibung:
    Sammelt 20 Kopf eines Kal Turok-Königs.
    Der Vorteil hier ist wieder, dass man wirklich ordentlich EXP für den Quest bekommt.
    Das Problem ist allerdings, dass selbst für einen High-Level Charakter die Items schwer zu farmen sind, da nicht viele der Myrmex im Kal Turok Bau auch Könige sind.
    Mit Level 43 ist ein großes Problem auch, dass die Könige Level 47 sind und von daher nicht einfach sind zu legen.
    Möchte man die Items für diese Daily farmen empfehle ich das in dem Raum mit den Brüdern (Kal'Turssi&Kal'Tursan) zu tun. Man kann hier sehr schön einmal den Kreis ablfarmen, dann den Channel wechseln und das gleiche Spiel wiederholen. Natürlich ist dies zeitaufwendig und nervig, aber viel besser geht es hier wohl nicht. Wink
    Die Könige findet man relativ tief im Kal Turok Bau.
  • Belohnung (EXP/Gold):
    44.207 EXP, 2.106 Gold
  • Buffed.de-Link

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten