Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung bei euerer Gilde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung bei euerer Gilde am Fr Feb 11, 2011 5:13 pm

Woman


Gast
Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich bei der Gilde Apocalypse.
Etwas zu meiner Person:
Alter 48 Jahre (noch 12 Tage), Männlich und Spiele seit ca. 9 Jahren MMO´s
habe angefangen mit DAoC (6 Jahre), dann Warhammer, AoC, WoW und Aion nun bin ich bei RoM
nun etwas zu meinem Char:
Name Woman
ist ein Mage 62 / Priest 55 mit 21k LP und ca. 13k mATK (Alles selbst hart erfarmt)
ich war bis jetzt in 2 Gilden und hatte immer das Problem das diese nur Low Char´s hatten. Nachdem ich dann zum xten mal SoP und SoK gelaufen bin für irgendwelche Ehrengrp´s dachte ich mir es gibt doch auch noch was anderes im Spiel. Darum faßte ich den Entschluß mir eine neue Gilde zu suchen und habe etwas geforscht. Dabei bin ich auch eure Gilde gestoßen und dachte mir die sind gut und bewerb dich doch einfach.
Ich spiele zu verschiedenen Zeiten und kann jederzeit angesendet werden wenn ich on bin falls weiter Fragen offen sind.

Viele Grüße Woman (Erich)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten