Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unsere Bewerbung am Sa Okt 23, 2010 2:19 pm

Hallo liebe Recruiter von Apocalypse,

wir haben uns ein wenig mit den Gilden auf diesen Server auseinandergesetzt und sind zu dem Schluß gekommen, daß Apocalypse zu uns passen würde.

Wir sind 2 aufgeschlossene und freundliche Freizeitspieler. Wir - das sind Jule und ich, Dennis. Im Real Life sind wir ein Pärchen, daß ab und zu mal zusammen daddelt - meistens am Wochenende 1 oder 2 Abende.

Wenn ich, Jule, Schule habe (denn ich ich mache gerade eine Ausbildung), dann spiele ich auch gerne mal abends während der Woche.

Ich, Dennis, bin ein wenig freakiger und spiele fast jeden Tag - vor allem spät abends bis nachts.

Wohnen tuen wir in Greifswald (Jule) und in Hamburg (Dennis), obwohl ich (Jule) aus Schwerin komme und während meines Schulblocks auch dort bin und natürlich jedes Wochenende, wie es mir möglich ist, in Hamburg verbringe.

Wenn wir zusammen spielen, dann meistens mit folgenden Charaktern:

Jule: oJuleo - ein Level 25 Bewahrer mit der Zweitklasse: Level 35 Krieger

Dennis: Vaury - ein level 38 Ritter mit der Zweitklasse: Level 34 Magier

Wenn ich (Dennis) allein spiele, dann meistens mit:

Colura - ein Level 60 Krieger mit der Zweitklasse: Level 50 Schurke

Dieser Charakter ist HdO ready (würde ich sagen) mit 20.000 Leben. Elitefähigkeiten habe ich alle bis auf die 50/50er, wo ich gerade bei den Quests bin.


Unsere Erfahrungen:

Jule: Die Herr der Ringe Series habe ich voll durchgespielt und bin auch sonst Videospiel verrück (so mit 2 PS und ner Wii im Schrank und wenn mir langweilig ist wird auch schnell der DS rausgeholt.

Dennis: Ich spiele seit 1999 mmorpgs. Jahrelang habe ich DAoC gespielt, wo ich auch zeitwilig ein eigene große Gilde geleitet habe und später bei der größten Gilde aufn Server Camlann Offizier war. Nachdem DAoC leider von den Spielern verlassen wurde habe ich nach Alternativen gesucht und Spiele wie EVE Online, LotR Online, WoW und Warhammer online ausprobiert. Warhammer online habe ich ne ganze Weile gespielt aber der Endkontent, nachdem ich das höchste Level erreicht hatte, war mir zu langweilig. Bei RoM bin ich nun vor allem wegen meiner Freundin gelandet, weil sie eher sporadisch spielt und somit eine monatliche Gebühr unsinnig wäre.

Da ihr nur ab einem Alter von 18 Jahren einstellt kommen hier noch unsere Altersangaben: Jule: 22 Jahre / Dennis: 32 Jahre

Sehr würden wir uns über eine positive Entscheiung eurerseits freuen.

Ganz liebe Grüße

Jule & Dennis

PS: Und so sehen wir aus Smile




Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten