Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Elrondir

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Elrondir am Di Sep 21, 2010 2:53 pm

Hallo
Ich heiße Rl Max bin 23 und komme aus Österreich. Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, weil sich meine alte Gilde (Terranigma) aufgelöst hat und nun ein paar member nun bei euch sind. Ich habe nur gutes über euch gehört und vorallem das ihr hilfbereit seit.
Ich bin Krieger/Kundi 56/47 und spiele recht aktiv. Außerdem skille ich momentan auch meinen Koch (lvl 36).
Zu meinen Erfahrungen:
Hatte einen Cha auf Draiochta 55/40 und kenne mich schon ein wenig mit inis in meinem Lvl-Bereich aus hab aber sicher noch einiges zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und ein Mitglied eurer Gemeinschaft zu werden.Bei weiteren Fragen einfach melden.
Danke Max bzw Elrondir

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung Elrondir am So Okt 03, 2010 3:07 pm

Risons


Gast
Hallo liebe Apocalypse,


ich möchte mich hiermit bei Euch bewerben.
Da sich meine Gilde aufgelöst hat und zur Erweiterung
des persönlichen Spielerspektrums.
Ich habe viel Gutes aber auch viel Schlechtes über "Apo" gehört,
bin aber selber offen, mich eines Besseren belehren zu lassen.
Ich bin über 30 und arbeite in der Baubranche.

Zum Char :

Rison
PDD > Schu 60 Ndi 53
Kein Handwerk - nur Abbau

oller Riocht Server Zocker (Schurke Krieger 55 / 55) - Cogath stellenweise
TS³ benutze ich - abends Inizeit ODER W.E.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

MfG
Rison Like a Star @ heaven

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten