Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Cryou

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Cryou am Sa Sep 18, 2010 12:33 am

Cryou


Gast
Sehr geehrte Damen und Herren von Apocalypse ,
wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt würde ich mich gerne bei euch bewerben
zu meinem Char :
ich spiele hier auf dem server einen Kundschafter/Krieger 60/3x namens Cryou . Dieser exestiert jetzt seit nunmehr 3 wochen wovon ich eine allerdings nicht aktiv war da ich in Berlin war . Aktuell hat der Char 8,5k patt sowie 10,2k hp und verfügt über den Großen Bogen des Teufeldrachens (noch) ungegradet.

meine rom vergangenheit :
Ich habe vom Start der Openbeta an bis Anfang März 2010 auf Cogadh einen Magier/Priester in einer der Top-Gilden des Servers gespielt (Unter anderem HdO Serversecond sowie HdÜ).Das heißt ich bin mit allen Taktiken einschließlich HdÜ vertraut und verfüge (meiner meinung nach zumindest) über genug hartnäckigkeit und eine schnelle aufassungsgabe für kommende Instanzen (falls die bosse dort mal wieder Taktik erfordern)
zu meiner Person :
Ich bin 17 jahre alt steuere aber stark auf die 18 zu , und absolviere dieses Jahr mein abschlussjahr an einem Bayrischen Gymnasium.

Warum ich zu euch will :
Bis jetzt habe ich die Gilde Asylum hier auf Scabtha geleitet die ich zusammen mit einigen Freunden aus Cogadh gegründet hatte ,allerdings lief dieses Projekt nicht wie erwartet da sich die membersuche als recht schwierig erwies ( heutzutage scheinen die grundvorraussetzungen slebst im lowlevel bereich eine vollausgebaute burg zu sein -.-) und an dem mangelnden engagement meiner Cogadh Gildies. Darum suche ich jetzt eine Gilde in der mein Kundschafter auch in Instanzen gildenintern den Content erfolgreich meistern kann und da ich von euch bisjetzt nur gutes gehört habe , wende ich mich nun direkt an euch!

TS3 wird von mir aktiv und regelmäßig genutzt und ist für mich eine Grundvorraussetzung für ein gutes udn sympathsiches Gildenklima

Gruß,
Sascha aka Cryou

P.S.: Hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung Wink . Bei jeglichen fragen bitte ingame an "Cryou" wenden

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten