Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rumplstielzchen sucht die Apocalypse

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rumplstielzchen sucht die Apocalypse am Fr Sep 17, 2010 12:59 pm

Rumpl


Gast
Morgen Liebe Gilde
Da das Rumplstielzchen auf diesem Server erst seit recht kurzer Zeit sein Unwesen treibt bin ich, soviel ich mitbekommen habe noch mit keinem von euch unterwegs gewesen. Auf eure Gilde bin ich per wsp von Koios gekommen.

Nun denn dann ein paar Worte über mich:
(Ich bin der Sucht RoM nun bald seit 2 Jahren erlegen, zuerst mäßig erfolgreich auf Laoch (als Kundi total auf Geschick gepimpt^^), worauf ich mit Serverstart nach Draiochta gewechselt bin. Dort war ich dann mit meinem Priester/Ritter einer der bestequiptesten Heiler, doch da mir ungefär vor 4 Monaten klar wurde, dass Heiler kein Top-Equip benötigen hab ich mir noch einen Kundschafter hochgezogen.)

Also kurz: ich kenne alle Instanzen ausser dem Tempel als Priester und Kundschafter

Meine aktuellen Werte (werden heute abend vermutlich wieder anders ausschauen):
32k hp, 40k pdeff, 13700 patt und als ritter/kundi(60/3X) immerhin 18% Kritrate

was meine nächsten Bedürfnisse im Spiel sind: Um weiter zu kommen benötige ich das Falkenset, eine ordentliche Einhandwaffe und noch Stats(Stats kann ich mir ohne probs Random im Kerker erfarmen, aber ich habe keine Lust random DF zu laufen). was ich ebenfalls nicht vermissen will sind die Siege-wars, da diese einfach extrem Fun machen ^^

In Hoffnung, euer möglicher Tank das Rumplstielzchen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten