Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenbeiträge

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gildenbeiträge am Do Sep 16, 2010 1:43 pm

Moin Leute,

bezüglich Gildenbeiträgen habe ich ein paar Anregungen, da z.B. die Buff-Türme in der Gildenburg meines Wissens nach Gold pro Tag kosten. Wir sollten evtl. einen Mindestbeitrag festlegen, der pro Tag, an dem man Online ist eingezahlt wird. Ich gehe da von Größenordnungen zwischen 1k und 5k Gold aus. Diese Summe sollte jeder high Level Char ohne Probleme aufbringen können ( 1-2 Dailies im südlichen Janostwald reichen dafür schon ).
Man könnte auch festlegen, dass man die Beiträge erst ab einem bestimmten Char Level zahlen muss, oder die Höhe des Beitrages vom Char Level abhängig ist.

Die restlichen Beiträge ( Gildenrunen, Mats ausm Minigame, Belohnungen vom BK ) zu spenden, betrachte ich als eine Selbstverständlichkeit.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen
bounce

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten