Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungen -- BITTE LESEN BEVOR IHR EUCH BEWERBT ! --

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ihr habt Interesse daran uns beizutreten? Dann erstellt hier im Forum einen Bewerbungs-Thread.
Ihr solltet euch darin kurz vorstellen, vor allem die wichtigsten Sachen wie IG-Nick, Klasse und Level,
sowie das Alter und eventuell der RL-Name sollten dort drinstehen.
Angaben über eventuelle Spielerfahrung (von anderen Servern, anderen Chars) wären ebenso gut,
wie jegliche Art von Informationen von denen ihr denkt, dass sie relevant sind.

Um uns beizutreten solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und Level 55 mit eurer Primärklasse erreicht haben.
Momentan können wir insbesondere weitere Heiler und Tanks gebrauchen. Wink

Soeren


**Da die wenigsten Bewerbungen bis jetzt sonderlich ansprechend waren, schreibe ich hier mal eine Art Muster an das ihr euch in etwas halten könntet,
etwas individuellere Bewerbungen wären natürlich auch schön. Hauptsache keine zwei Sätze ohne echten Inhalt No **

Moin,
ich bin einigen von euch in-game bestimmt schon unter dem Namen Jennie bekannt,
ich spiele meinen Magier/Druiden (58/53) zur Zeit recht aktiv und bin daher auf der Suche nach einer zielorientierten und netten Gilde.
An Instanzen kenne ich die meisten bis QWERT, was neue Inis angeht lerne ich aber auch gerne noch dazu. Wink
Real heiße ich Soeren und studiere in Heidelberg Mathe mit Nebenfach Physik, bin also quasi Berufs-Nerd.
Zu Apocalypse möchte ich, da ich auf dem Server gutes über das Klima in eurer Gilde gehört habe und sehe, dass ihr oben mit dabei seid.
Bei Interesse bin ich erreichbar unter ICQ#: XYZ oder im Spiel per Whisper oder Mail.

Ich freue mich auf eine Antwort

Soeren / Jennie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten