Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tanos' Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tanos' Bewerbung am Mo Sep 13, 2010 11:11 am

Tanos


Gast
Hallo,
Ingame heiße ich Tanos, bin 57 Kundschafter. als zweite Klasse werde ich Schurke wählen, habe mich bis jetzt hauptsächlich auf meine Primärklasse konzentriert. Mein Kundi hat 6k lp und 2,5k patt, ok das ist jetzt nicht besonders gut habe aber auch erst vor drei wochen auf diesem Server angefangen. Komme ursprünglich von Laoch habe dort einen 56/52 magier/priester und 59/55 Schurken/Ritter also Erfahrung ist bis einschließlich hdo vorhanden auch kvd war ich schonmal. Bin auf diesen Server hier gewechselt weil die Community auf Laoch bekanntermaßen schlecht ist und dort jeder nur auf sich schaut um sich selbst in den Himmel zu pimpen. Im richtigen Leben heiße ich Fabian bin 21 jahre alt und bin Student. Ich würde euch gerne joinen weil ich im mom zwar in einer Gilde bin dort aber mit Abstand das höchste Level habe und somit eigtl auf mich alleine gestellt bin außerdem sehe ich, dass ihr regelmäßig am Belagerungskrieg teilnehmt und bei diesem würde ich auch gerne mitmachen und Gildenlevel 10 sagt mir dass bei euch ein großer gemeinschaftssinn herrscht und nicht so wie auf Laoch jeder auf sich selbst schaut. Hoffe auf eine positive Antwort, erreichen könnt ihr mich Ingame unter tanos.
mfg

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten