Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einsamer Raidliebender Kundi

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Einsamer Raidliebender Kundi am Do Aug 26, 2010 2:28 pm

Chimaira


Gast
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Gilde, die mir das giebt, was ich mir in RoM erwarte.
Das wären zum größten Teil Inniläufe (hatte auf Ionsai einen Magier/Druiden Lv 55/55 der später ein Magier/schurke wurde, und einen Kundi/schurken lv 55/51), habe erfahrung mit innis bis einschließlich HdÜ.
Zum anderen lege ich auch wert auf eine nette Gildencommunity.

Zu Meiner person: Ich bin 18 Jahre alt, heisse Sebastian (Basti), spiele einen Kundi/Schurken (derzeit Lv 56/45) der sich Chimaira schimpft, komme aus Österreich (keine angst, rede im TS nur Hochdeutsch Smile ausser es wird verlangt), derzeit im Zivildienst (schichtarbeit- deshalb nicht immer zur gleichen Zeit, dafür aber täglich online)

joa falls ich nich was vergessen habe, dann immer raus damit, werde hier paar mal reinschauen und ansonsten einfach mal per ingame message (am besten per post) bei mir melden.

so long
Chimaira

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten