Apocalypse Gildenforum

Das Gildenforum der Runes of Magic Gilde Apocalypse (Scabhta).


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kerker farm runs

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kerker farm runs am Do Jul 29, 2010 3:59 pm

Moin,
wir müssen eine Lösung finden, sodass nicht immer nur die gleichen Leute Kerker gehen.
Es kann halt nicht sein, dass sich nur die gleichen Leute equippen, schließlich teilen wir die Drops in Inis ja auch.

Brauchen eine Art Strichliste, sonst wird das nix

Es ist halt leider so, dass max 1 Tank, 1 Heiler, 1 Kundi, 1 Mage sinn macht, evtl. noch ein Melee dd, aber mehr definitv nicht, weil Tank, Kundi und Melee ja etwa die gleichen Stats brauchen


Benutzerprofil anzeigen

2 fegrs am Fr Jul 30, 2010 1:26 am

wie wärs mit die leute einfach durchtauschen, mal abgesehen von alex der ja eh unser haupttank ist.
es hilft auch nich einfach so,wenn wir einen mehr bis minder aktiviten 2.tank aufnehmen, da dieser sich schnell als *minderwertig* fühlt, mal schlecht ausgedrückt. siehe blaze der jetzt fast nie da ist.

schinken!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Kerker farm runs am Fr Jul 30, 2010 7:13 am

naja Blaze war aber von anfang an wenig aktiv und ein zweiter tank wuerde schon sehr helfen x_x
Ich hab kein stress damit, ihm die df, zf runs zu überlassen.
Natuerlich muessen dafuer verschiedene Voraussetzungen bestehen, womit ich aufn anderen Thread hinweisen will. Wink

Zum Thema, naja natuerlich kann man irgendwo durchwechseln, wobei auch klar ist, dass man nicht in allen Konstellationen laufen kann.
Wenn man mal ueberlegt, wieso sollte ich, aus meiner Sicht mit nem Team laufen, mit dem es 2mal solange dauert und es nicht sicher ist, dass man Bosse ueberhaupt locker schafft? Denn je länger der Kampf dauert, desto größer sind meine Repkosten und die Gefahr draufzugehen. Klingt leicht assozial, ist aber irgendwo so.

Zum anderen ist auch klar, dass ich nicht jeden hier versorgen kann und Nanny für jeden moechte ich auch nicht spielen, da ich selber auch noch Interesse an meinem Char hab und schnellst moeglich wachsen will.

Mir ist schon bewusst, dass das jeder moechte, aber naja man ist sich halt selbst am nächsten ;P.

Abließen ist auch noch zu erwähnen, dass es zb. viel einfacher ist mit 3/6 zu laufen als mit 6/6, da das Heilen um einiges schwieriger wird. Es ist kaum moeglich alle am leben zu halten, sodass fast immer wer direkt verreckt und sozusagen nur "Leecht".

Nommal zu oben. Besorgt euch nen zweiten Tank, zwingt Blaze...what ev4, mir ist das atm recht egal, da ich sowieso n bisschen die Nase voll hab x_x

Sorgt halt dafür dass ihr da rein kommt, bzw nervt mich so lange bis ihr mir leid tut oder so.

tüdelü~ ^-^

€dit: N kundi muss fast gesetzt sein dass da Dmg rueberkommt, sonst kann man es nimmer farmen nennen. Ich hab auch kein stress mitm Meele, der sich so ausrüstet, dass er genug Schaden macht, was mit Zf/Df Zeugs und Mementostts locker drin ist. Aber das muss halt gemacht werden, weil die, die atm die "Dauerrenner" sind auch genug ausgegeben haben, um auf diesen Status zu kommen. Smile
Und ganz ehrlich, wenn man nen Dmgmeter mal reinhaut, sieht man schon wer die Arbeit macht und wer sozusagen eig nur da ist um zu wuerfeln.

Ich mein das grad alles nicht persönlich, dennoch bin ich es leid den Mund zu halten und hau jetzt halt mal knallharte Wahrheit raus. Smile

Benutzerprofil anzeigen

4 Kvd - Kerker ;D am Mi Sep 08, 2010 1:41 am

Hallöschen,

Ich möchte auch mal mein senf da zu geben wen ich es darf HRHR ;D

also ich muss alle Beiträge recht geben, was da steht...es ist echt schwer zu heilen wen man mit 6 man da rein geht. Will auch gerne alle am leben halten auch die Lustigen Learcher hehe, aber trotz aller dem währe echt nicht verkert ein neuen Tank zu, zu knallen den da werde nicht immer die gleichen leute zum Citen verhauen oder der Gleiche tank genommen den nicht jer tank iss gleich, den immer nur den 1 Boss oder den 2 boss zu legen bringt auch keinen weiter den die droppen nach ner zeit immer das gleiche und die scheiß mentos Events kann man sich in den hinter stecken den immer iss da was Buggy oder es ist schwer darein zu kommen und die zeit wo man eigendlich Kvd - Kerker machen kann gibst mehr Mentos und man bekommt beides, man bekommt Stats die wir brauchen so wie Mentos und wen man sie nicht mehr braucht kann man immer noch mit geld machen oder man kann die tauschen gegen i-was, wie ich zb. ;D
den ich tausche Stats gegen Dias wen die keiner braucht iss ja logich ^^

Den ich denke mal kvd-Kerker ist für Neulinge die grad 55 oder so geworden sind bzw. die leute die noch Pimpen müssen garnicht verkert Diese ini´s zu Rocken, Natürlich iss auch der DMG ne frage aber da kann man sich immer drüber streiten ;D

Also was jetzt gemacht werden musst bzw. gesucht werden musst iss ein Tank, den dich immer zu Nerven oder zu zwingen (Nauri) bingt uns auch net weiter den repkosten iss auch scheiße den du sitz auf die kosten und wir haben unseren spaß und das iss Scheiße =/ Endwerde gleich berechtigung oder garnicht so sehe ich es xD


Denke mal das wir Endlich eine lösung finden für den Run oder man läst es bleiben so wie es ist.


So das wars von mir Bitte kein Applaus!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten